news_ihk_berufliche-empathie
 

Unsere Vision

Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden und begeistern!

Sei glücklich über VERÄNDERUNGEN, da diese der MOTOR unserer Geschichte sind. Sie sind Teil unseres ENTWICKLUNGSPROZESSES
und stellen das Fundament für KREATIVITÄT, INNOVATION und eine POTENTIAL- ENTFALTUNGSGESELLSCHAFT!

Unsere Marke

Wir entflammen Menschen nach der „Königs-Methode“ und holen dabei ihr Potential heraus. Wir unterstützen Menschen darin, sich selbst zu finden. Ziel ist es, die Fähigkeiten, die in ihnen schlummern, zum Leben zu erwecken. Wir möchten Menschen emotionalisieren und sensibilisieren, damit sie Situationen effektiver erkennen, einschätzen und optimieren können. Sie werden durch diesen Prozess weniger über mögliche Probleme nachdenken, sondern vielmehr nach Lösungen für die vor ihnen liegenden Herausforderungen suchen. Also nicht mehr problem-, sondern lösungsorientiert handeln.“

 

Unsere Arbeit

Marko König

gibt seit vielen Jahren seine Erfolgstechnik „Die Königs-Methode“ in exklusiven Einzelcoachings, Seminaren und Action-Motivations-Workshops an die verschiedensten Zielgruppen weiter. Sein innovatives Gesundheitsmanagement zielt ab auf Unternehmer, deren Führungspersonal und Mitarbeiterschaft. Dabei versteht es Marko König immer wieder, seine Partner auf eindrucksvolle Art und Weise von der Dringlichkeit zu überzeugen, gezogene Grenzen zu überdenken, um den zukünftigen Veränderungen im Beruf und Alltag gewachsen zu sein. Er ist IHK-zertifizierter Ausbilder, Keynote-Speaker, Rekord-Coach in der Disziplin schnellstes Angstüberwindungscoaching, internationaler Filmstuntman und Koordinator.

Liliana Dubau-König

Die Unternehmerin & Lifestyle-Coach Liliana Dubau-König ist seit über 19 Jahren Vorreiterin mit ihrer namhaften Ausbildungsakademie am Ludwigsplatz in Karlsruhe. Neben ihrem Verantwortungsbereich als Schulungsleiterin ist sie ein mehrfach ausgebildeter und zertifizierter Coach für Systemisches Coaching, Resilienz Coaching, Profilizer und ABC-Coach (persönliche Potentialanalyse). Hier leistet Liliana z. B. bei Prüfungsängsten oder allgemeinen Unsicherheiten individuelle und wertvolle Unterstützung. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Filmstuntman, Keynote-Speaker, IHK-zertifizierten Ausbilder und Rekordcoach Marko König, ist sie heute im Bildungswesen tätig. Die beiden bieten in ihren eigenen Akademien maßgeschneiderte Seminare und Workshops für die unterschiedlichsten Zielgruppen und deren Bedürfnisse an.